Impressum

Verantwortlich für die Website:

Christine Fehér

Geisbergstr. 23
10777 Berlin | Deutschland

Telefon: 0173 | 9238512

christine.feher@web.de
http://www.city-doula-berlin.de

 

Konzept, Gestaltung & Realisierung der Website:

www.dein-doula-design.de

 

Kontakt

 

Ich freue mich auf Dich! Nach dem Erstkontakt per Mail und/oder Telefon, WhatsApp usw. treffen wir uns einmal unverbindlich, um zu schauen, ob die Chemie stimmt und um uns schon ein wenig kennenzulernen. Für dieses Treffen berechne ich 20 Euro, die mit dem Gesamtpreis verrechnet werden, wenn du dich für meine Begleitung entscheidest.

City-Doula Berlin
Christine Fehér

Geisbergstr. 23
10777 Berlin

christine@city-doula-berlin.de

www.city-doula-berlin.de

Datenschutz

Die abgesendeten Daten werden nur zum Zweck der Bearbeitung Deines Anliegens verarbeitet. Weitere Informationen findest Du in meiner Datenschutzerklärung.